Der feine Unterschied

FAQ

1 – Muss die Software auf meinem Rechner/ Server installiert werden?

Nein, TRAI KI seo-iXact Software muss nicht auf Ihrem System installiert werden! Der Kunde hat somit keinerlei Aufwand mit Optimierungsarbeiten. Berücksichtigung Die Software greift von aussen auf Ihr System/ Webseite zu. So wie es die Suchmaschinen machen. Alle Webseiten werden von TRAI KI seo-iXact Software und seinen Algorithmen gecrawlt und kontinuierlich in unserem System indexiert.

2 – Werde ich von Google abgestraft, wenn ich die 250 OTK Keywords auf meiner Webseite an den vorgebenen Positionen integriere?

Nein, denn wenn Webseiten von unserer TRAI KI seo-iXact Software optimiert werden, gibt der Software-Hersteller den Kunden die Garantie, nicht abgestraft zu werden.

3 – Gibt es Ausnahmen, die gegen eine Garantieleistung sprechen?

Ja, wenn der Kunde oder sein Webmaster, Webdesigner oder bisherige SEO Agentur Veränderungen an der Webseite vornehmen bzw. den von uns zu Beginn der Optimierungsprozesse geprüften Zustand der Webseite (techn. SEO Voraussetzungen) verändert, ohne uns darüber zu informieren. Schwerwiegende Veränderungen sind Maßnahmen, die z.B. zu Abmahnungen oder Abstrafungen führen würden und zwar ohne unser Einwirken. In diesem Fall übernehmen wir keinerlei Haftung.

4 – Ist die Software mit den Suchmaschinen verbunden?

Ja, es besteht eine Schnittstelle und ein mit den Suchmaschinen. Jede zu optimierende Webseite sowie jedes der optimierten Keywords hat eine eigene Identifikationsnummer (ID). Die TRAI KI seo-iXact Software ordnet diese ID der Kundenwebseite sowie allen Keywords, OTK und RuK zu. Somit sind wir im Stande jedes von uns optimierte Keyword nachzuweisen. Es besteht ein stetiger Rythmus und eine kontinuierliche Rotation der neu entwickelten und bestehenden Keywords. Unter sowie Einbindung von Entitäten.

Aufrufe: 174

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.